ÜBER UNS

MANICAINBETWEEN ist die NFT-basierte

WALL OF

für nachhaltige und

hochwertiger Style-

Marken und Konzepte.

 

Unsere geschichtenerzählende Galerie für zeitgenössische Style-Kunst mit ihren Kollektionen ist hier, um großartige Kreationen, Marken, Konzepte und Geschichten zu feiern, die in der nachhaltigen und hochwertigen Style-Welt (Schmuck, Mode, Interieur, ...) entstanden sind. Wir verbinden die physische mit der digitalen Welt verbinden und schaffen mit unserem temporären Ausstellungs-Showroom eine Datenbank für dich, in der du die besten Shops findest, um dich und deine Umgebung mit gutem Umwelt-Gewissen zu dekorieren.

 

Durch die mit den Werken verbundenen Geschichten lenken wir deine Aufmerksamkeit von den nachhaltigen Produkten selbst zu ihrem wahren Wert, ihrer Bedeutung und Wirkung, und vermitteln tieferes Wissen über die Schöpfer und ihre Entscheidungen, wie z. B. die verwendete Materialien und deren Wirkungsweisen.

Neben diesem Online-Galerie-Showroom veröffentlichen und verkaufen wir die digitalen Kunstwerke, mit ihren verknüpften Geschichten, in Form von sammelbaren, digitalen Style-Tokens irgendwo zwischen Konsumgütern und Kunstwerken , als NFTs. Auf diese Weise kannst du gleichzeitig deine Lieblingsschöpfer unterstützen, erwirbst eine Geldanlage und dieser WALL OF FAME beim weiteren Wachstum helfen.

FAME

 
  • Tauch Ein

  • Lass dich inspirieren

  • Entdecke atemberaubende und einzigartige Geschichten

  • Finde die besten nachhaltigen Schöpfer, Konzepte, Mode-, Schmuck und alle Arten von Style- Marken, um Dich und Deine Umgebung zu Schmücken

  • Supporte Deine Lieben und Dich selbst

  • Eine Smarte und schöne Investition in die Zukunft

DIE GRÜNDERIN

 

Mein Name ist Miriam Elting und ich bin das HERZ hinter MANICAINBETWEEN. Mein beruflicher Hintergrund umfasst Kunst-, Medien- und Illustrationsdesign, sowie Marketing und Unternehmertum.

 

Ich bin manisch-kreativ, tiefgründig, hochsensibel und liebe es Wissenschaft und Spiritualität, sowie das Digitale mit dem Physischen zu verbinden. Ich liebe es mich mit Leuten zu umgeben, die besser sind als ich, andere mit meinem Wissen zu supporten und lebe als neugieriger, minimalistischer Nomade. Außerdem pflege eine zutiefst nachhaltige Denkweise mit Leidenschaft für Style, Mode und Schönheit in Perfektion.

 

Heute wissen wir, dass diese Leidenschaft ein Kuss für unseren schönen Planeten sein sollte, und ich bin beeindruckt von den kreativen und zukunftsweisenden Ansätze, die es in dieser Branche bereits gibt. Und genau das feiern wir auf dieser Plattform, mit dem Ziel, die Marken mit Aufmerksamkeit und Finanzen in ihrer Vision und Weiterentwicklung zu unterstützen und auf den Weg in die neuen digitalen Welten zu begleiten.

Stay healthy, stay blessed!

Portrait Miriam Elting

MANICAINBETWEEN - WAS BEDEUTET DAS?

„Manica“ ist singhalesisch (gesprochen in Sri Lanka) für „kostbar“, oder kann auch einfach als Kosename verwendet werden:​

„(Mage = [my]) Manica“ = mein SCHATZ, mein JUWEL, meine KOSTBARKEIT, mein LIEBLING, mein JUWEL, ....

"In Between" steht symbolisch für Balance, Weisheit und Frieden. Es bezieht sich auf den Raum zwischen Gedanken und auf Werke zwischen Konsumgütern und Kunstwerken.

Image by Damnikia

Für Liebhaber des Planeten Erde, Welt- und Seelenreisende, Spirituelle und Wissenschaftler, Lichtarbeiter, Sternensamen, Energieheiler und welche solche brauchen, Erwachte, alle, die nach tieferer und höherer Weisheit suchen, Investoren, Sammler und Enthusiasten, die die Geschenke von Mutter Natur genauso schätzen wie wir.

About

MANICAINBETWEEN, the NFT based

WALL OF

for sustainable

high quality style

brands and concepts.

 

Our storytelling contemporary art style gallery with its collections is here to celebrate magnificent creations, brands, concepts and stories made in the world of sustainable high quality style (jewelry, fashion, interior, ...). We connect the physical with the digital world and create with our temporary exhibition showroom a data base for you to find the best shops to decorate yourself and your surroundings with a good environmental conscience.

 

Through the connected stories we bring your awareness from the sustainable products themself to their true value, meaning and impact, highlighting deeper knowledge about creators and choices of creation, such as materials used and modes of action.

Besides this online gallery showroom, we publish and sell the digital artworks with their linked stories, in form of collectible, digital style tokens somewhere in between style consumer goods and artworks, as NFTs. This is how you can support your favorite creators, acquire a financial investment asset, and help this WALL OF FAME grow at the same time.

FAME

 
  • Dive In

  • Get Inspired

  • Explore Stunning and Unique Stories

  • Find the Best Sustainable Creators, Conceptes, Fashion, Jewellery and all kind of Style Brands to Decorate Yourself and your Surroundings

  • Support Them and Yourself

  • A Smart and Beautiful Investment in the Future

THE FOUNDER

 

My name is Miriam Elting, and I am the HEART behind MANICAINBETWEEN. My professional background covers art, media and illustration design, as well as marketing and entrepreneurship.

 

I am manic creative, deep, highly sensitive and I love to connect science and spirituality, as well as the digital with the physical. I love to surround myself with people that are better than myself, to support others with my knowledge, and I live as a curious, minimalistic nomad. Furthermore I do cherish a deeply sustainable mindset with passion for style, fashion and beauty in perfection.

 

Nowadays we know that this passion should be a kiss to our beautiful planet, and I am delighted by the creative and forward-thinking approaches that already exist in this industry. That is what we are celebrating on this platform, with the aim of drawing further attention to the brands, the vision of supporting further development, and to take them on the road into the new digital worlds.

Stay healthy, stay blessed!

Portrait Miriam Elting

MANICAINBETWEEN - WHAT DOES THAT MEAN?

 

"Manica" is Sinhala (spoken in Sri Lanka) for "Precious“ or can simply be used as a term of endearment:

"(Mage = [my]) Manica“ = my TREASURE, my JEWEL, my PRECIOUSNESS, my DARLING, my GEM, ....

"In Between" stands symbolic for balance, wisdom, and peace. It refers to the space between thoughts, and to products between consumer goods and artworks.

Image by Damnikia

For Lovers Of The Planet Earth, World and Soul Travelers, Spirituals And Scientists, Light Workers, Star Seeds, Energy Healers And Those In Need, Awakened Ones, Everyone Seeking For Deeper and Higher Wisdom, Investors, Collectors And Enthusiasts, That Appreciate The Gifts Of Mother Nature As Much As We Do.